Danke Jungs für die schnelle, zuverlässige Ausführung. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, gerne wieder.

Niklas Wittigüber Google

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs und dass in einer sehr kurzen Zeit. Zudem sind sie sehr freundlich und aufgeschlossen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufrieden stellend. Nur empfehlenswert!

Jenny Sawgorodnyüber Google

Ein relativ junges Installationsunternehmen, das mich auf der ganzen Linie überzeugt hat.Die Zusammenarbeit der Fachkräfte war einwandfrei. Die getroffenen terminlichen Absprachen und die Pünktlichkeit waren top. Die Empfehlungen und Vorschläge haben überzeugt und wurden auch zur vollsten Zufriedenheit meiner Frau umgesetzt.

Werner Boemerüber Google

Sehr zuverlässig und kompetent. Heizung läuft und läuft und läuft. Auch im Bad alles bestens. Das zweite wartet schon 🙂

Dominik Strauchüber Google

Die Firma BeRo ist meines Erachtens ein zuverlässiger, kompetenter, disziplinierter und professioneller Meisterbetrieb, der sein Handwerk zu 100% versteht. Die Sanierung meines Badezimmers, insbesondere die Rohrmontage und Fertigmontage hat meine Erwartungen übertroffen.

Denis F.über Google

Die Firma BeRo hat die komplette Installation bei der Sanierung meiner Wohnung gemacht. Heizungen, Küche und Badezimmer. Alle Leitung neu verlegt und anschließend die Fertigmontage.
Super Team! Immer Pünktlich sehr schnell und sehr sauber! In jedem Fall weiter zu empfehlen!

Denis Maleküber Google